Unsere Partner

Unsere Partner

Zusammenarbeit mit

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Montagepartner der Barth Group AG. Die beiden Volvo-Vertreter, Centralgarage Barth AG in Bern-Bümpliz und Garage Viatte-Straub AG in Biberist, montieren Dir auf Wunsch das Dachzelt und kümmern sich um die passenden Querträger für dein Fahrzeug. Unsere Ikamper Dachzelte könnt ihr ebenfalls direkt bei den Autogaragen vor Ort Probeliegen und besichtigen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kuckoo Camper, welchen ihren Standort ebenfalls im Bernapark in Stettlen haben.

Vielleicht kennt ihr schon die Kuckoo Camper, welche eine neue Art des Campens mit einem Fahrzeuganhänger bieten. Er ist flexibel, ungebunden und kann individuell zusammengestellt werden. Zudem ist jeder Anhänger ein Unikat und der komplette Aufbau besteht aus Holz.

Mit unseren Dachzelten bieten wir dem Kuckoo Camper mehr Schlafplätze und Flexibilität. Der Kuckoo Camper mit Dachzelt kann auf Anfrage direkt bei Kuckoo Camper oder bei uns gemietet werden.

Weitere Infos zum Kuckoo Camper findet ihr im untenstehenden Link.